DECT Telefon mit Rufnummernanzeige?

2 Antworten

Da müsste ich jetzt vor sitzen. Aber es gibt die eine oder andere Kompatibilitätsfunktion die sich einschalten lässt. Aber im Allgemeinen ist die volle Funktionalität nur mit einem entsprechenden Fritzfon gegeben (AVM will ja auch was verticken ^^). Mein Gigaset ging immer recht komplett. Aber soweit mir bekannt sind die Dinger von Panasonic eh recht rudimentäre Geräte (nicht das die deswegen schlechter sind.

Wegen einer läppischen Komfortfunktion kaufe ich mir kein extra Telefon, solange die anderen Teile noch funktionieren

Hab' mein Siemens mittlerweile allerdings auch als Reserve eingelagert und eines von AVM in Nutzung. Muss man ja nicht das teuerste und luxuriöseste nehmen.

Das musst du in der Fritzbox aktivieren dann funktioniert es.

Schau mal unter Telefonie und klick dich da durch, irgendwo ist eine Registerkarte "Merkmale des Telefoniegerätes" (oder so ähnlich), da müsste das sein.

Guennie1568
Fragesteller

Hab nachgesehen.

Die CLIP Funktion (Nummer anzeigen) ist da nicht aufgeführt

Nur CLIR (eigene Nummer unterdrücken) gibts da.

Lucynchen  29.12.2023, 17:21
@Guennie1568

Ist ja blöd, dann liegt es vielleicht an der FritzBox die das nicht unterstützt.

Guennie1568
Fragesteller
@Lucynchen

Die Fritzbox unterstützt das schon, aber das Telefon nicht wie ich mittlerweile rausgefunden habe.