Mobilteil Gigaset klinkelt nur 2 mal?

1 Antwort

https://www.bedienungsanleitu.ng/gigaset/as690h/anleitung?p=24

Seite 24 (am Besten auf 18 oder 30 Sekunden einstellen)

Einstellungen ändern

¤ Menü Anrufbeantworter OK Einstellung wählen, die Sie ändern wollen

Zeit bis zur Rufannahme:

¤ Rufannahme OK Sofort / 10 Sek. / 18 Sek. / 30 Sek. / Automatisch OK

Sososo96
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich kann leider über das betroffene Mobilteil nicht auf die AB-Einstellungen zugreifen. Das funktioniert nur über das funktionierende Mobilteil. Habe diesen Weg auch schon ausprobiert, aber das neue Mobilteil klingelt trotzdem nur 2 mal, egal, was ich beim anderen einstelle.

DietmarBakel  07.04.2023, 16:31
@Sososo96

Okay. Probiere die Schritte auf der Seite 6.

Schalte die Automatische Rufannahme des Mobilteils aus, bzw. deaktiviere die Funktion.