Gigaset Basisstation an Speedport?

1 Antwort

Hallo Celay989,

ich kann natürlich keine Garantie geben, dass ein Gerät eines Drittherstellers zu 100% einwandfrei an unseren Geräten funktioniert.

Aber reden wir von der Gigaset GO Box 100? Ich war mal auf der Seite des Herstellers. Scheinbar kannst du die entweder am analogen TAE-Port des Routers anschließen oder auch per LAN mit dem Router verbinden. Was dir lieber ist.
Danach ist es dann eine Frage der Konfiguraton. Aber das wirst du sicherlich mit Hilfe des Handbuchs hinbekommen.

Prinzipiell sehe ich also kein Problem, dass das funktioniert. Versprechen kann ich dir aber nichts.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom