Gigaset Telefon?

1 Antwort

Entsprechend Seite 20 der Bedienungsanleitung solltest du die Anrufliste bzw. die Nachrichtenliste über die linke Displaytaste mit dem Nachrichtensymbol öffnen können.
Dort solltest du einzelne Einträge oder auch die gesamte Liste löschen können, wie beschrieben.

https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/CustomerCare/Manuals/CLxx/CL390-CL390A/A31008-M2902-B101-1-19_10-06-2020_de_AT-DE-LU.pdf

Jonnywerder12
Fragesteller

Ich möchte nicht den Telefonbuch löschen sondern, den Anruf, dass die Taste mit dem Briefumschlag aufhört rot zu blinken

140Colin  13.09.2023, 20:36
@Jonnywerder12

Das habe ich schon verstanden, deswegen schrieb ich ja "Anrufliste" und nicht "Telefonbuch". Wie gesagt, ist auf Seite 20 der Bedienungsanleitung beschrieben.