Wie kann ich an einem Gigaset E375 [Französische Version] Interne Anrufe machen?

1 Antwort

Zuerst hatte ich Deine Frage zu schnell gelesen und "Wie kann ich an einem Gigaset E375 französische Anrufe machen?" verstanden, da ist mir wohl die Phantasie durchgegangen :-)

---

Mal im Ernst:

Die interne Telefonie wird ja von der Basisstation (entweder die beim Telefon mitgelieferte separate Basisstation/Ladestation oder die im Internetrouter integrierte DECT-Basis) bereitgestellt.

Also wäre ein Blick in die Anleitung der Basis bzw. des Routers ein erster Schritt.

Typisch sind jedenfalls die Methoden:

  • **Nummer anwählen (also **1 eingeben und die grüne "Abheben"-Taste drücken um das lokale Telefon mit der internen Telefonnumer 1 anzurufen).
  • * Die INT-Taste drücken (falls vorhanden), in der Liste das gewünschte Telefon aussuchen und die grüne "Abheben"-Taste drücken.
Woher ich das weiß:Recherche
dfgedrftz
Fragesteller

funktioniert nicht, die Anleitung ist verschwunden

fb1701  21.06.2023, 21:04
@dfgedrftz
funktioniert nicht, die Anleitung ist verschwunden

Womit sind die Telefone denn gekoppelt - mit der beim Telefon mitgelieferten separaten Basisstation/Ladestation oder der im Internetrouter integrierten DECT-Basis?