Auerswald Telefonanlage Analoge Telefone gehen nicht mehr?

1 Antwort

möglich, dass über das eine Kabel mehrere Anschlüsse gingen und was verdreht oder vertaucht wurde, ein Kurzschluss rein kam etc.

ich würde als aller erstes mal die schadstelle wieder auftrennen und schauen, was sich ändert. wenn sich ncihts ändert, dann fürchte ich, hat die telefonanlage einen weg bekommen.

das kann ganz schnell gehen. Wir haben einen Kunden, der nach dem aus und wieder einschalten seiner telefonanalge plötzlich über das heimnetzwerk nicht mehr darauf zugreifen konnte. das Netzwerkmodul war ansprechbar. aber die Anlage nicht. wir konnten über den versuch, die Anlage über den S0 bus mit einer Capi Schnittstelle zu programmieren herausfinden, dass es offenbar das Netzwerknodul, das es einzeln gibt zerlegt hatte. ein neues eingebaut und siehe da - geht wieder.

lg, Anna