Wie kann ich eine ISDN Telefonanlage an einen analogen Anschluss anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ISDN- Anlage kann man nicht an einen Analogen Port anschließen. Allerdings läuft der S0-Bus ohne Probleme über eine 4-Adrige Telefonleitung. Mein Vorschlag: An beiden Enden der 4-Adrigen Telefonleitung ISDN-Dosen anbringen, Netzwerkdosen gehen auch, auf dieBelegung achten. Für die Verbindungen zwischen Dosen, Fritzbox und Telefonanlage Patchkabel nutzen.