Mein Ex hat meine Nummer auf WhatsApp gebannt 😥?

10 Antworten

Jemanden grundlos bannen kann man nicht du wurdest höchstwahrscheinlich für etwas beleidigendes,radikales oder freizügiges wie theoretisch also kontroverses gesperrt als er dich gemeldet hat.Je nach dem musst du entweder den Support anschreiben um zu fragen warum das ganze so ist oder dir eine neue Nummer besorgen wenn deinstallieren und neuinstallieren nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier erstmal WhatsApp neu zu installieren. Dann bekommst du eine neue sicherheitsnummer. Dann guck ob du reinkommst. Und dann besorg dir schleunigst ne neue nummer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hat er irgendwie Zugriff auf deinen WhatsApp Account gehabt oder hat er auf deine SMS Nachrichten Zugriff? So könnte er nämlich ganz einfach den Account auf seine Nummer übertragen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WiesoNicht0  13.08.2020, 13:20

Warscheinlich hat er das nicht. Aber er kann auch so diese besagte Nummer bannen

Neu anmelden wenn das nicht geht von einem anderen Handy bei WhatsApp anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung