Auf WhatsApp gebannt?

4 Antworten

es gibt eig. nur 3 möglichkeiten wie sie dich gebannt haben können: 1. deine nummer, dann kannst du dir ne neue holen. 2. dein gerät und deine nummer, dann brauchste auch nen neues handy. oder 3. deine ip, dann brauchst du ne vpn und wahrscheinlich auch neue nummer und neues gerät. google am besten wie die einen bannen

Ich wurde am 23.7 auch für immer auf whatsapp gebannt weil ich gegen die regeln verstoßen habe. Ich muss mir such eine neue simkarte holen damit ich whatsapp nutzen kann jedoch hab ich such angst das vielleicht whatsapp heraus findet wer uch bin was aber unwahrscheinlich ist und mich vllt wieder sperrt.Aber mach dir keine Sorgen wenn du eine neue nummer dir holst dann kannst du whatsapp ganz normal benutzen wieder.

Ein Freund von mir wurde selber schon 3 mal gebannt auf whatsapp und hat sich mit den gleichen Handy paar beie sinkarten geholt und wurde immer wieder gebannt WEIL ER AUCH GEGEN DIE REGELN VERSTOßEN HAT und nicht wegen was anderes also werde ich schätzen das eine neue simkarte reicht.

Mit einer neuen Nummer sollte es gehen.

Aber wenn du schon so gebannt wurdest, dauert es mit der anderen Nummer auch nicht mehr lange. Überdenke dein Verhalten.

Janis54640
Fragesteller

Naja ist nicht wirklich mein verhalten gewesen war halt in einer gruppe drinne und glaub irgendein Typ hat die gemeldet deswegen wurd ich gebannt

Ne, eine neue Nummer wäre nicht gebannt. Wieso denn auch?