Natürlich gibt es noch ne Menge anständige jungs , sogar viel viel mehr als euch Mädchens

Ihr frauen verlangt von den Männern dass er ein super reiches Schwein ist und den teuersten Luxusauto vom neusten Stand besitzt, und viel Kohle besitzt. So sind die meisten Damen. Ihr mädchens achtet ja selbst nur aufs äußere und auf den Status wobei ihr ja nur mit Schminke euch hübsch machen könnt, weil ansonsten ihr mit eurem ekelhaften Gesicht die Sonne zürück blenden könnt.

Und dann sich wundern weshalb wir Männer einfach uns mal rechtfertigen und uns nach unseren Rechten schauen wo ihr dann sagt, wir Männer seien schlecht und alle gleich 🤦‍♂️

Das ist meine Meinung

...zur Antwort

Ne verboten is des ned jedoch kann nei einem Unfall dann eben auch eine Teilschuld erteilt werden

...zur Antwort

Die können nichts machen

Lass doch den jungen Mann einfach mensch was willst denn?

...zur Antwort

Des ist schwierig, dass du einfach so ein Mädel findest die dir ihre füße so anbietet. Viele Weiber finden füße abstoßend sowie fußfetischsten. Die einfachste Möglichkeit wäre, du gehst einfach ins puff, zahlst zwar dafür was aber bekommst das volle Programm. Auch im club könnte man es versuchen, wenn dort manche Mädchens etwas angesoffen sind dann würden sie dich auch vielleicht etwas ranlassen

...zur Antwort
Amerikanische Serien sind besser!

Natürlich Amerikanische!!

Deutsche Serien sind totlangweilig, unlustig pur und dumm

...zur Antwort

Das ist ganz normal und richtig geil

Bin selbst ein richtiger Gym süchtiger Typ

...zur Antwort

Ne das ist natürlich nicht erlaubt

Nur bloß ist bei den Bullen das größte Problem, dass wenn du einfach keine beweise in der Hand hast die das aussagen, es extrem schwierig ist weil man eher den Cops mehr glaubt als normale Bürger.

Trotzdem, bring es zur Anzeige. Den Namen musst du ja schon haben wegen der Festnahme

...zur Antwort