Kann man Nummern aus einer Whatsappgruppe BANNEN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Administrator kannst du ihn einfach rauswerfen, wie du sicherlich weißt. Jetzt musst du nur noch seine Freundin rauswerfen und dann wieder hinzufügen, sodass sie selber kein Admin mehr ist: Problem gelöst!

lg

Wilhelmk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dies ist leider nicht möglich, außer man holt sich eins der Programme das auf das innere von Gruppen in Whats App zugreift.. leider findet man diese nur sehr schwer, da die Programmierer diese nicht weitergeben weil sie angst vor Anzeigen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Nummern ganz bannen kann man nicht. 

Aber du kannst einfach die Freundin kurz aus der Gruppe rauswerfen und sie dann wieder hinzufügen. Dann ist sie kein Admin mehr und kann ihn nicht mehr hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wisst, dass es seine Freundin ist, die ihn immer wieder hinzufügt, warum bannt ihr sie nicht auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann ihn ja nur wieder hinzufügen wenn sie der Admin ist.
Bildet eine neue Gruppe oder versucht sie aus der Gruppe los zu weden damit jemand anders Admin wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jeder kann ihn blockieren dann juckts nichmehr weils keiner lesen kann, aber ich würde einfach beide kicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportBoy2000
23.12.2015, 14:07

In Gruppen siehst du trotzdem die Narichten von blockierten Kontakten

0
Kommentar von OdellBeckhamJr
23.12.2015, 16:16

dann kick beide dann is ruhe

0

Kickt auch die Freundin im schlimmsten Fall. ;) . Aber im Ernst jetzt, wie meinst du spammen ? Ist eine Klassen-oder Vereinsgruppe? . Wenn ja , dann sagt ihm er soll aufhören. Wieso macht er das? Mag er euch nicht ? Redet mit der Freundin. Letzte Lösung : Freundin kicken. Aber bannen geht nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also komplett bannen geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?