Hallo,

Ja normalerweise müssten bei einer guten Shisha immer so viele kugeln wie Anschlüsse vorhanden sein. Auch unter der Anschlussabdeckung müsste eine Kugel sein.

Wenn nicht, gibts die hier:

http://www.shisha-world.com/Zubehoer/Ventilkugel/index.htm

(P.S.: Mein zuverlässiger  Online Shishahändler - keine Werbung)

Lg Alex

...zur Antwort

Hallo,

Nätürlich kannst du da auch etwas anderes hineinfüllen. Empfhelenswert ist das aber nicht. Irgendwelche Fruchtsäfte oder sowas wäre nicht gut. Was man aber machen kann, ist Minzblätter oder kleingeschnittene Früchte in die Bowl tun, mit Wasser dann natürlich.

LG alexmanni1999

...zur Antwort

Hallo,

Mit Instantkohlen muss man das Feuerzeug kurz drunterhalten. Bei Naturkohlen würde dies aber viel zu Lange dauern und man würde sich verbrennen.

Wenn man ein passionierter Shisharaucher ist, d.h. mn selbst eine hat und die auch regelmäßig mal anmacht, empfiehlt sich ein Charcoal Heater. Dies ist eine Art Herdplatte auf welcher die Kohlen in ca. 5 Min. fertig sind. Link dazu:

http://www.shisha-world.com/Al-Mani+Elektrischer+Kohleanzuender+Small.htm

LG

alexmanni99, Ansprechpartner für Shisha

...zur Antwort

Nicht unbedingt Empfehlenswert aber ok, da das Betriebssystem um die 5-6 GB braucht.

...zur Antwort

Du kannst auf den Stempel auf der Briefmarke gucken. Da steht das örtliche Postamt drauf. Kannst dann ja überlegen welcher deiner Bekannten da sein könnte.

...zur Antwort

Der Eisschlauch oder auch Bazooka genannt funktioniert wie folgt:

Du müsstest ein größeres Mundstück bei dir haben. In diesem befindet sich eine Art Kühlakku, welchen du in das Eisfach legen musst. Wenn er gefroren ist kannst du das Mundstück an den Schlauch anschließen und gemütlich rauchen.

LG alexmanni1999, Ansprechpartner für Shisha

...zur Antwort

Da die Benutzung eines solchen Tools ein Eingriff in die Privatsphäre wäre, sind solche Tools nicht erlaubt. Ein Grund warum der Playstore sie nicht veröffentlicht.

...zur Antwort

Ja eher 50 - 70 € je nach Tierartzt.

...zur Antwort

Ja so lassen.

...zur Antwort