Kann man am Kondomautomaten auch mit Scheinen zahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den kleinen Automaten wie sie auf vielen Toiletten in Restaurants und Discos hängen eher nicht - da brauchst Du Münzen. Es gibt aber auch größere Automaten, bei denen dies möglich ist.

Ich kenne ein Parkhaus in einer Studentenstadt mit einem Automaten, wo es neben Getränken und Snacks sogar Kondome und Schwangerschaftstests(!) zu kaufen gibt. Also fast alles, was man für ein lustiges Wochenende so braucht... . Soweit ich mich erinnere konnte man da auch mit Scheinen bezahlen... .

Es gibt fast nichts, was es nicht gibt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

kauf die nicht, die schützen nicht, wenn die bei wint und wetter draussen stehen.

Ja natürlich, sogar mit MasterCard (aber keine Visa!!!!)