Was für Energy Getränke kann man in den Geschäften in Deutschland kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu viele als dass man hier alle aufzählen könnte. Disocunter haben 2-8 Sorten, Supermärkte bis zu 20 oder mehr. Besuche doch einfach mal ein paar Läden und probiere dich durch. Da niemand weiß wie dein Geschmack ist kann man dir auch keinen wirklichen Tipp geben.

Aber da auch du kein Red Bull magst, wird Booster sicher eine gute Wahl für dich sein. Nicht nur preislich (0,33L Dose = 49 Cent), sondern auch geschmacklich hat er eine große Fangemeinde. Er ist eine Edeka-Eigenmarke und gibt ihn in allen Edeka angehörigen Läden: Edeka, Netto (rot), NP, Marktkauf, Reichelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster, Rockstar und Booster würden mir einfallen. Ich persönlich mag Redbull auch nicht. Wenn ich mir mal einen Energy Drink kaufe, dann "Monster - Rehab". Ist ohne Kohlensäure und schmeckt ein wenig wie Eistee. Die Sorte "Monster - The Doctor" ist auch nicht schlecht und schmeckt nach Orange und Mandarine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster, Rockstar, Relentless, Effect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster, Rockstar, Relentless, Booster sind die besten. Wobei Relentless und Booster sehr ähnlich wie Redbull schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster, Rockstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?