Verliere ich meine Whatsappgruppen wenn ich mein handy wechsel?

3 Antworten

Hey, Ich habe mein Handy auch gewechselt (aber immer noch Apple) und bei mir waren die Gruppen oder auch die chatts weg. Ich weiß ja nich ob es bei dir anders is, aber bei waren die chatts weg!

Lg Jojo

nein verlierst du nicht, wenn du die nummer von deine kollegen hast die in der gruppe gehären, aber die nachrichten die du und die anderen geschrieben haben bis jt

Nein du bleibst in den Gruppen, aber du verlierst halt alle Nachrichten und Medien die in der Gruppe waren.