Verliere ich meine Whatsapp Gruppen wenn ich mein handy wechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hab ich die gruppe verloren..du kannst ja falls es dir auch passiert dich wieder hinzufügen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bleibst in den Gruppen, aber du verlierst halt alle Nachrichten und Medien die in der Gruppe waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich habe mein Handy auch gewechselt (aber immer noch Apple) und bei mir waren die Gruppen oder auch die chatts weg. Ich weiß ja nich ob es bei dir anders is, aber bei waren die chatts weg!

Lg Jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein verlierst du nicht, wenn du die nummer von deine kollegen hast die in der gruppe gehären, aber die nachrichten die du und die anderen geschrieben haben bis jt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?