Neues Handy, gleiche Nummer - Whatsapp "übertragbar"

2 Antworten

Hallo, Dein Handy macht ein sogenanntes Back Up . Sobald du über deine Nummer wieder Whatsapp lädst, sind die Nachrichten/Gruppen vorhanden die du bei der letzten Nutzung hattest. Ob die Weiteren welche dazugekommen sind auch dabei sind kann ich dir nicht sagen. Liebe Grüße

jolleykay
Fragesteller

okay.. trz danke :D mir geht's im Prinzip nur um die Gruppen :) danke nochmal ;D

Klar hab auch ein neues Handy bekommen. Und hab das auch so gemacht ich hab das auf mein altes Handy nicht gelöscht und beim neuen Handy einfach meine Nr eingegeben alles war da .

jolleykay
Fragesteller

okay super danke!! :)