Wie WhatsApp Profilbild löschen mit deaktivierter Nummer?

4 Antworten

Ich habe mich mal umgeguckt und mehrfach gelesen das dies nicht möglich ist.. Oft waren die Artikel von 2014 - 2016 aber ich schätze du wirst den Support anschreiben müssen..

Vorher solltest du aber überlegen aus welchem Grund du das Profilbild loswerden willst, du kannst deinen Kontakten schreiben dass du eine neue Nummer hast..

Versuche es mal mit dem Support.. Du kannst ja beweisen das dies deine Nummer/Dein Account war :D

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nicht möglich. Du müsstest dafür Zugriff auf dein WhatsApp Konto haben. Ohne Zugriff auf die Nummer und keiner aktiven WhatsApp App hast du aber keinen Zugriff auf dein WhatsApp Konto. Verkackt.

Nein geht nicht, aber deswegen stellt man auch keine Bilder von sich ins Netz.

Wenn du den Account gelöscht hast, dann gibt es doch kein Profilbild mehr.

Sie hat eben nur die App gelöscht und nicht den kompletten Account mit allen Daten

0
@Timmi4Tommy

Dann würde ich mal sagen Pech gehabt.

Man könnte natürlich WhatsApp kontaktieren, aber man muss ja irgendwie nachweisen, dass einem gerade die Nummer gehört, von der etwas gelöscht werden soll.

Sonst könnte ja jeder daher kommen und behaupten dass man die und die Nummer nicht mehr hat da Vertrag abgelaufen, man aber will, dass da was gelöscht wird.

0

Was möchtest Du wissen?