WhatsApp Backup ohne Zugriff auf alte Nummer?

2 Antworten

na ja, normalerweise wird doch immer beim Backup die Nummer mitgespeichert, wenn du diese Nummer nicht gerade vor ein paar Stunden die Nummer geändert hast, sollte ein Backup mit deiner Nummer verfügbar sein.. Sonst in der App einfach suchen

Nein. Das Backup lässt sich nur mit der Nummer wiederherstellen mit der es gesichert wurde.

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

whatsapp backup fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Whatsapp Backup aus Google Drive wiederherstellen trotz neuer Nummer und neuem Handy?

Hallo liebe Antwortengeber...

Ich stehe vor folgendem Problem. Mein Whatsapp-Backup ist auf Google-Drive gesichert. Ich hab ein neues Handy und eine neue SIM mit entsprechend neuer Nummer. Ich komme auch nicht mehr an die alte Nummer und das alte Handy heran.

Wie kann ich nun zumindest meine ganzen Chats wiederherstellen? Als Vorankündigung, weshalb dieses Wiederherstellen nicht funktionieren könnte, sagen die FAQs bei Whatsapp nämlich, dass ein Wiederherstellen aus GoogleDrive fehlschlagen kann, wenn man nicht die gleiche Telefonnummer wie beim Backup verwendet.

Vielleicht weiß jemand Rat?

Ich Danke bereits jetzt für jede Hilfe, die ich bekommen kann..

Euer Tobi

...zur Frage

Zugriff auf Whatsapp chat backup von der alten Nummer?

Hallo Freunde,

ich habe ein problem und zwar habe ich ne menge nummer von Kollegen verloren auf die ich kein Zugriff mehr habe. Folgendes: ich habe früher den Anbieter gewechselt also neue Simkarte und Nummer. Doch ich konnte dabei Whatsapp ganz normal weiter nutzen, als ob ich die Nummer nie gewechselt habe. Unglücklicher weise habe ich nun die alte Simkarte verloren und mein Handy war bei der reparatur also musste ich den Datenverlust in Kauf nehmen. Als ich mein Handy wieder bekommen habe kann ich leider kein Backup machen weil die backup Datei bei google drive als die alte Nummer von mir gespeichert wurde. Die backup datei ist zwar da aber ich kann darauf nicht zugreifen weil es für die alte simmkarte/nummer ist die ich verloren habe. Ich will nur die Nummern die chatverläufe brauch ich nicht. Wie kann ich diese backupdatei per pc oder so so anzeigen lassen damit ich die ummern zu sehen bekomme. Tut mir leid für die Formulierungen... ^^ Ps: besitze eine Android OS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?