Bei WhatsApp Hacker, was tun?

6 Antworten

Hi Lilli,

Einfach blockieren. Da versucht dich jemand zu betrügen. Mach dir da keine Sorgen und ignoriere die Person einfach.

Viele Grüße

MrDog

Du blockierst ihn überall und löschst seine Nummer! Glaube nicht, dass er das wirklich kann ;) Wenn doch dann geh zur Polizei.

Putzeeuchweg  10.09.2020, 01:04

Doch Hinata, dass kann er. Bzw. die Nummer bannen, ddosen.

Der kann dir nichts. Der tut nur so damit er an Nacktbilder von dir herankommt.

Blockiere ihn und erzähle deinen Eltern davon. Am besten zeigt ihr ihn an.

Putzeeuchweg  10.09.2020, 01:04

Doch kann er. Bzw. die Nummer bannen, ddosen.

annie80  10.09.2020, 06:41
@Putzeeuchweg

Das ist aber nicht so einfach, oder?

(Hat sich erledigt, habe deine Kommentare zu einer anderen Antwort hier gelesen.)

Blockieren und Ignorieren, diese Person möchte Dir nur Angst einjagen was ja offensichtlich schon halbwegs funktioniert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lilli38221
Fragesteller

Ja mir ist sowas schon mal passiert aber der Typ hat mehrere Nummern :( er hat mich mit 3 Nummern schon angeschrieben weil ich nicht geantwortet habe

levini  05.09.2020, 16:56
@Lilli38221

Theoretisch könntest Du damit schon zur Polizei gehen Stichwort "Erpressung/Nötigung".