WhatsApp nachverfolgen?

6 Antworten

Nein, kann man nicht als Privatperson. Aber ist ja nicht so, dass es fĂŒr solche FĂ€lle keine Blockierfunktion geben wĂŒrde...

verreisterNutzer  02.02.2019, 21:42

Oder Privatpersonen die ĂŒber die technischen Mittel verfĂŒgen 😘😘

Ruf einfach mal an oder frag bei Whatsapp wer da ist

TorZurHoelle  02.02.2019, 21:26

Weil Whatsapp ja auch weiß und jeden kennt der sich unter einer Handynummer da registriert hat. Somit mĂŒsste Whatsapp mich auch kennen. Hm interessant

EdgarBaer  03.02.2019, 11:48
@TorZurHoelle

Ich meinte der Fragestelller, soll einfach eine Whatsapp Nachricht an die Person schicken und fragen wer da ist.

Zur Polizei gehen, die können es machen

TorZurHoelle  02.02.2019, 21:23

und was sollte sie dazu veranlassen? Nur weil jemand schreibt wird die Polizei jetzt erst mal gar nichts tun. Und ja: es heißt tun und nicht tuhen

TorZurHoelle  02.02.2019, 21:25
@mlgneumann420

Woraus schließt du "BelĂ€stigung'"? In der Frage steht kein Wort davon dass jemand belĂ€stigt wird, nur dass ein "wie immer hier" pubertierendes hysterisches MĂ€dchen Dinge herausfinden möchte oooooooh wie schlimm eine unbekannte Nummer schreibt mich an und oooooooohhh es ist ein Prepaid-Handy wie immer sie das rausgefunden hat

Hysterie ist kein Grund die Polizei einzuschalten

Zenzi12345
Fragesteller

Ich denke das es prepaid ist weil es in keinen telefonbuch oder bei der auskunft registriert. Um es richtig zu stellen, es werden behauptungen aufgestellt die einfach nicht richtig sind. Bekomme auch sms und facebook nachrichten von einem fake profil. Möchte nur wissen ob man anhand der nummer herausfinden kann von wo aus die nachrichten versendet werden. Ich habe bereits nachgeforscht auf google, die nummer kommt aus canada und wurde wahrscheinlich ĂŒber eine app gekauft.

TorZurHoelle  03.02.2019, 22:10
@Zenzi12345

Mein Mann hat einen Vertrag und ist auch in keinem Telefonbuch zu finden und auch nicht bei der Auskunft. Daraus kannst du nicht die Bezahlart schließen die fĂŒr eine Handynummer gewĂ€hlt wurde.

Blockieren fertig oder zur Polizei gehen

TorZurHoelle  02.02.2019, 21:23

Wenn dich dein Busfahrer böse anschaut gehst du dann auch gleich zur Polizei?

verreisterNutzer  02.02.2019, 21:42

Ja ist was komplett anderes wie der eine hier schon gesagt hat đŸ€Šâ€â™‚ïž 1+1 ist 2 ja aber Äpfel sind rot ist auch nicht das gleiche

Nein kannst du nicht.

Ruf halt an und frag wer dran ist

Woher willst du denn wissen ob es eine Prepaid Sim ist? Das kann man nicht herausfinden. Genausowenig wie du mich irgendwo finden kannst weil ich nirgends registriert bin außer bei gutefrage