Weiße Flecken auf Fingernägeln haben nichts mit Vitaminmangel zu tun sondern mit kleinen Verletzungen durch Anstoßen.

https://www.gesundheitstrends.com/a/beauty/weisse-flecken-auf-den-fingernaegeln-woher-kommen-sie-13137

...zur Antwort

Jeden Tag Peeling ist zuviel. Ich denke die Foundation ist nicht kompatibel mit deiner Haut. Probier doch eine andere aus! zum Beispiel Alterra Make-up Elixier

...zur Antwort

Er war die ganze Zeit Patient.

...zur Antwort

Dann spreche mit ihr, was du dir wünschst.

...zur Antwort
Die Versicherung kam ohne Probleme für alles auf

bisher, also ich hab Erfahrungen mit Kfz-Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko, Glasbruch und Hausrat (Blitzschaden) sowie einer Unfallversicherung mit Teil-Invalidität.

Die Summen wurden problemlos ausgezahlt und im letzeren Fall war es eine sehr hohe Summe.

...zur Antwort

ein Juwelier kann testen, aus welchem Gold er besteht (bzw. ob er überhaupt aus Gold ist)

Der Wert wird nur nach dem Gewicht bestimmt, Ausführung und Steine werden dabei nicht berücksichtigt.

Ich persönlich finde ihn hässlich, aber das ist halt meine Meinung. Ankaufen wird ihn keiner, nur zum Goldwert und dann wird er eingeschmolzen.

...zur Antwort

Wenn die Bestellung bearbeitet ist, wirst du eine Mitteilung erhalten

...zur Antwort

Die muss nicht zusammengedrückt werden, nur beim Einführen

Und es kann und soll ja raussuppen, man sitzt ja auf der Toilette und leert das alles aus und dann reinigt man die Tasse und setzt sie wieder ein

Auch beim Tragen einer Binde suppt etwas heraus und beim ziehen eines Tampons

Hast du ein Problem mit der weiblichen Menstruation?

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass das nicht funktioniert. Du kannst es deaktivieren, aber die dann eingegangenen Mitteilungen kannst du nicht sehen, wenn du es wieder aktivierst.

Stelle doch alle Benachrichtigen aus und alle Leute auf stumm

...zur Antwort

Dein Gesicht behältst du, es sei denn du lässt dich bei einem Schönheitschirurgen plastisch verändern

...zur Antwort

Dann rede mit ihr oder soll ich es machen?

...zur Antwort

Menstruation ist etwas völlig natürliches und darüber darf man durchaus sprechen und Fragen stellen ohne sich zu schämen!

Ich finde die ständige Fragerei ob die jeweilige Penislänge "ausreicht" viel nerviger

...zur Antwort