Ein Kind kommt nie exakt zum errechneten Termin, es sei denn es ist ein geplanter Kaiserschnitt.

...zur Antwort
  1. Wand: 9,6 x 3,9
  2. Wand: 6,8 x 3,9
  3. Wand: 9,6 x 3,9
  4. Wand: 6,8 x 3,9
  5. Decke: 9,6 x 6,8

Fenster und Türen bitte ebenfalls Länge mal Breite rechnen und vom Ergebnis der Flächenberechnung abziehen.

Und was du da rausbekommst, rechnest das Ergebnis mal 5,20

Ich frage mich ernsthaft wie deine Generation im Alltag überleben kann. Das ist doch 3. Klasse, oder?

...zur Antwort

Es gab damals in meinem Jahrgang einen Oberstreber, und den konnte niemand leiden, auch nicht die Lehrer. Es ging mal darum (Leute, es war vor der Zeit des Internets!) etwas im Grundgesetz nachzusehen damals bei uns im Unterricht.

Der Lehrer sagte "wer von euch hat ein Grundgesetz dabei" und es war als Witz gedacht. Der oben genannte Streber öffnete seine Schultasche und zog eines heraus und gab es dem Lehrer.

Wir brüllten alle vor Lachen, aber im Grunde ist es nicht witzig, wenn ein normaler Schüler täglich in seiner Schultasche das Grundgesetz in gedruckter Form herumträgt. Klar kann man jetzt googeln.

...zur Antwort

schau mal, die sind vegan

https://www.codecheck.info/essen/knabbergebaeck/weiteres_knabbergebaeck/ean_4003586001795/id_1217666/Funny_Frisch_Ofen_Chips_mit_Meersalz.pro

du kannst die meisten Produkte hier eingeben und die Inhaltsstoffe werden angezeigt, sowie ob sie vegan sind oder nicht.

...zur Antwort

Mach doch genau das, was du machen willst, egal was andere sagen.

Wie wäre es mit einem Studium der menschlich-neuronalen Biologie? Vielleicht findest gerade du ein Heilmittel gegen MS oder ALS oder HSMN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.