Ein Kind kommt nie exakt zum errechneten Termin, es sei denn es ist ein geplanter Kaiserschnitt.

...zur Antwort

von deiner Fahrschule hast du sicher ein Lernbuch bekommen - das musst du durchlesen und ganz viele Prüfungen üben! Du hast doch bestimmt einen Online-Zugang oder eine App zum Lernen der Prüfungsfragen. Arbeite das durch, bis du fehlerfrei bist.

#Ja es ist anstrengend und ja es ist zeitaufwendig und ja es ist mühsam

...zur Antwort
  1. Wand: 9,6 x 3,9
  2. Wand: 6,8 x 3,9
  3. Wand: 9,6 x 3,9
  4. Wand: 6,8 x 3,9
  5. Decke: 9,6 x 6,8

Fenster und Türen bitte ebenfalls Länge mal Breite rechnen und vom Ergebnis der Flächenberechnung abziehen.

Und was du da rausbekommst, rechnest das Ergebnis mal 5,20

Ich frage mich ernsthaft wie deine Generation im Alltag überleben kann. Das ist doch 3. Klasse, oder?

...zur Antwort

Wenn Pakete verloren gehen, wende dich an das Versandunternehmen (DHL, Hermes, GLS usw.) Die Pakete sind versichert, der Absender haftet dafür.

...zur Antwort

Es gab damals in meinem Jahrgang einen Oberstreber, und den konnte niemand leiden, auch nicht die Lehrer. Es ging mal darum (Leute, es war vor der Zeit des Internets!) etwas im Grundgesetz nachzusehen damals bei uns im Unterricht.

Der Lehrer sagte "wer von euch hat ein Grundgesetz dabei" und es war als Witz gedacht. Der oben genannte Streber öffnete seine Schultasche und zog eines heraus und gab es dem Lehrer.

Wir brüllten alle vor Lachen, aber im Grunde ist es nicht witzig, wenn ein normaler Schüler täglich in seiner Schultasche das Grundgesetz in gedruckter Form herumträgt. Klar kann man jetzt googeln.

...zur Antwort

schau mal, die sind vegan

https://www.codecheck.info/essen/knabbergebaeck/weiteres_knabbergebaeck/ean_4003586001795/id_1217666/Funny_Frisch_Ofen_Chips_mit_Meersalz.pro

du kannst die meisten Produkte hier eingeben und die Inhaltsstoffe werden angezeigt, sowie ob sie vegan sind oder nicht.

...zur Antwort