Ein Kind kommt nie exakt zum errechneten Termin, es sei denn es ist ein geplanter Kaiserschnitt.

...zur Antwort

niemand kann das beantworten

rede doch mit ihm

...zur Antwort

von deiner Fahrschule hast du sicher ein Lernbuch bekommen - das musst du durchlesen und ganz viele Prüfungen üben! Du hast doch bestimmt einen Online-Zugang oder eine App zum Lernen der Prüfungsfragen. Arbeite das durch, bis du fehlerfrei bist.

#Ja es ist anstrengend und ja es ist zeitaufwendig und ja es ist mühsam

...zur Antwort

Deine Prämissen sind andere als seine. Du interpretierst in eure Verbindung etwas anderes hinein, als er.

Dass ihr miteinander darüber reden könnt, ist schon mal gut.

Bitte denke daran: ihr hab keine Beziehung, er hat keine Verpflichtung dir gegenüber und kann machen, was er will. ONS oder Puff - du kannst nichts dagegen tun.

Wenn du damit nicht klarkommst, musst du ihm das sagen und/oder die Bindung zu ihm lösen.

Oder klarkommen, das Sex und Verbindung etwas differentes ist

...zur Antwort
  1. Wand: 9,6 x 3,9
  2. Wand: 6,8 x 3,9
  3. Wand: 9,6 x 3,9
  4. Wand: 6,8 x 3,9
  5. Decke: 9,6 x 6,8

Fenster und Türen bitte ebenfalls Länge mal Breite rechnen und vom Ergebnis der Flächenberechnung abziehen.

Und was du da rausbekommst, rechnest das Ergebnis mal 5,20

Ich frage mich ernsthaft wie deine Generation im Alltag überleben kann. Das ist doch 3. Klasse, oder?

...zur Antwort

Wenn Pakete verloren gehen, wende dich an das Versandunternehmen (DHL, Hermes, GLS usw.) Die Pakete sind versichert, der Absender haftet dafür.

...zur Antwort

Du stellst eine Frage und gibst selbst die Antwort darauf. Was soll man dazu noch sagen?

Das Buch Henoch gehört übrigens nicht zu den kanonischen Schriften nach Luther.

...zur Antwort