2 SIM-Karten, jedoch nur einen SIM-Slot, möchte beide Nummern auf einem Handy in WhatsApp verifizieren. Wie geht das?

2 Antworten

Hallo,
Ja du verifizierst es die eine, tust sie danach raus und die andere rein und verifizierst die 2.

Die Frage ist nur ob du 2x WhatsApp auf dem Handy zum laufen bringst. Angerufen kannst du aber nur auf der Nummer, welche sich gerade im Sinne Karten Slot befindet. (Nur normaler Anruf.. ) WhatsApp Anruf funktioniert dagegen auf beiden Nummern..

Lg

2x WA auf einem Handy ... Dazu findest je nach Modell einige Anleitungen im Netz. ... Ansonsten Dual SIM ....

6

Danke. Das heißt, dass ich eine sim einmal verifizieren muss, dann aber wieder aus dem Handy entnehmen kann?

0
37

Schreibe mal eine hier rein, die für Dich funktioniert hat. Dual-SIM ist vorhanden.

0
51

sicher, kannst du nach dem verifizieren wieder rausnehmen, kannst aber auch mit einem anderen Handy verifizieren .... Aber 2 WA Accounts am Handy ist eine andere Sache und nicht so einfach

0

Wie kann ich WhatsApp Nummer nur mit einem Handy ändern?

Hey also ich habe jetzt folgende Frage.

Ich steige auf ein Iphone um und werde erst noch eine Zeitlang die alte Nummer mit whatsapp nutzen. Nun zu meiner Frage wie kann ich dann nur mit einem Gerät meine neue Sim mit WhatsApp verbinden? Man muss ja irgendwie das verifizieren mit der alten Nummer?

Ich blick da nicht so durch

...zur Frage

WhatsApp auf zwei verschiedenen Android-geräten erifizieren?

Wie kann ich WhatsApp auf zwei verschiedenen Geräten, Handy + Tablet, verifizieren, damit beide Geräte immer aktiv sind?

Dank!

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Android handy getauscht was ist mit whatsapp?

Hallo alle..will mit meiner Frau das Handy tauschen..beide Android Huawei ..beide hatten schon whatsapp drauf..ich die Karten getauscht kein problem..nur whatsapp lässt sich nicht umstellen hat einer einen Tipp wie das geht..

...zur Frage

Alte WhatsApp-Chats lesen bei Handywechsel?

Ich habe kürzlich ein neues Handy bekommen. Einfach die SIM-Karte ausgetauscht und WhatsApp auf dem neuen Handy (IOS) installiert. Nun würde ich aber gerne etwas in den alten Chats auf meinem alten Handy (Android) nachgucken. Doch ich muss mich wieder mit der Nummer verifizieren (Das ist aber sehr zeitaufwändig, da man zwischen 2 Verifizierungen immer 7 Stunden warten muss). Kann ich die Chats nicht auch anders lesen? Da das verifizieren sehr zeitaufwändig ist.

...zur Frage

Whatsapp ohne Sim- Karte verifizieren?

Hallo! Ich habe, da ich ein neues Handy erworben habe, meine SIM-Karte auf eine Nano- Sim verkleinert. Da ich aber das Mobiltelefon, das diese Nano Sim benötigt, in die Reperatur schicken möchte, kann ich diese ja nicht mehr in das Handy tun, was die größere Version braucht. Nun möchte ich trotzdem WhatsApp benutzen. WhatsApp ist auf dem "alten" Handy noch installiert, und es kommt beim einschalten mehrmals der Aufruf, dass WhatsApp zu verifizieren ist. Kann ich dies irgendwie tun, ohne SIM-Karte? Also selbstverständlich mit der Telefonnummer der Karte und den Chatverläufen?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?