Dual SIM: Whatsapp auf SIM 1, datentarif auf SIM 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das ist problemlos möglich. Whatsapp prüft die Simkarte nur beim ersten mal zur aktivieren, das ist bei dir ja schon geschehen. Worüber du jetzt die Datenverbindung laufen lässt ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CubE135
16.07.2016, 15:55

Ok das freut mich, in anderen Beiträgen hier wurde nämlich anderes behauptet :p

0

Frag mich nicht wieso, aber es geht. Ich habe das auch so. Meine SIM über die WhatsApp läuft ist nicht mit dem Internet verbunden und trotzdem geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CubE135
16.07.2016, 15:55

Sehr gut, danke :)

0
Kommentar von CubE135
16.07.2016, 16:00

Noch eine kleine Extra Frage: Sind deine beiden SIM Karten vom selben Netzanbieter? Meine Prepaid Karte ist nämlich von der Telekom und deren Datentarife sind ziemlich teuer :p 

0

Was möchtest Du wissen?