Umleitung möglich bei 2 SIM-Karten Prepaid in einem Dual-Sim Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee,

ist ja beides e+Prepaid, da geht das nicht.

bei meinem Samsung E1182 hab ich kein Akkuproblem,

welches Dual-Handy hast du denn?

Nein, bei allen E-Plus Prepaidkarten kann man keine Umleitung einrichten (ausser zur Mailbox). Ausserdem wären Rufumleitungen meist kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik