Dual-Sim: Prepaid und Datentarif in einem Handy?

3 Antworten

Du kannst auswählen wofür welche SIM verwendet werden soll. Also eine z.B. Internet, die andere zum telefonieren/SMSen. Wobei da vermutlich auch noch eine Auswahl möglich ist, wenn du mal über die andere Nummer anrufen willst

Das ist möglich. Du kannst vor jeder Aktion wählen, über welche Simkarte das laufen soll.

Das hängt vom jeweiligen Handy ab was es für Einstellmöglichkeiten btr der Simkarten hat,im Link findest Du alles zu Dual Sim Handys.

http://www.dualsim-handytest.de/dual-sim-handy-infos/