SCHWEIZER PREPAID SIM-KARTE IN DEUTSCHLAND?

2 Antworten

Ich behaupte mal... Da wirst Du hierzulande auf Granit beißen

Mußt Du Dir dann in der Schweiz organisieren, sind eben Eidgenossen

Gehören nicht zur EU, daher auch kein Außenhandel solcher Karten und Roaming sowieso nicht

serethos17
Fragesteller

Sehe ich auch so...

MichaelSAL74  26.05.2022, 17:30
@annie80

muß man nicht immer verstehen

ABER vielleicht dachte er ja wie so viele andere FS hier auch, daß ein einziger anderer meinung ist und somit neue Hoffnung schürt

thesunrider  19.07.2022, 11:34
@serethos17

Werden in der Schweiz keine SIM Karten in normalen Läden (MIGROS oder so) verkauft, wie bei uns?

MichaelSAL74  19.07.2022, 11:42
@thesunrider

mit Sicherheit

ABER der FS will ja in Deutschland die Karte kaufen und da wird er wohl keinen Händler finden, außer vielleicht einer direkt an der Grenze zu den Eidgenossen

nicht möglich da musst du schon in der CH wohnen.