Prepaid Simkarte Schweiz?

2 Antworten

Dei deutscher Tarif gilt in der Schweiz nur, wenn du einen Laufzeitvertrag bei der Deutschen Telekom hast. Bei anderen Verträgen oder Prepaidkarten gilt ein teurer Roamingtarif. Aldi Talk bietet mit den beiden kostenpflichtigen EU - Paketen eine günstige Prepaidkarte.

Bestell am besten heute noch ne Simkarte bei Fraenk (gehört zur Telekom). Da zahlst du keine Aktivierungsgebühr oder sonstiges und kannst sofort wieder kündigen. Dann hast du für 10€ 1 Monat Internet in der Schweiz, 5 Gigabyte. Würd mich aber beeilen an deiner stelle. Ansonsten ne Prepaid Karte von Migros (M-Budget) müsste aber teuerer kommen als fraenk.

Asick
Fragesteller

Kann ich das als Österreicher nutzen? mit der ESim