Bei welchem Anbieter kann man seine Prepaid Simkarte direkt im Shop aktivieren?

2 Antworten

Prepaid-SIM-Karte im Shop aktivieren und freischalten

Es gibt verschie­dene Möglich­keiten, eine Prepaid-SIM-Karte zu akti­vieren und frei­zuschalten. Die gängigsten Verfahren sind per Post­ident, im Shop oder mit Video-Ident. In diesem Artikel finden Sie Infor­mationen zur Frei­schal­tung im Shop.

https://www.teltarif.de/prepaid/aktivieren/shop.html

Bei Aldi-Süd (nicht bei Aldi Nord), Im Geschäften von o2, Telekom, Vodafone, Mediamarkt / Saturn und kleinen Handyläden. Und deinen Ausweis mitbringen.