Alditalk simkarte kaufen und einen Monat später aktivieren?

2 Antworten

Hi,

das sollte problemlos klappen. Anbieter reagieren in der Regel erst nach 6 Monaten Inaktivität und sperren dann die SIM-Karten.

Selbst wenn sie gesperrt werden, gibt es für solche Fälle eine Hotline, wo du sie entsperren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Curasanus  22.05.2024, 09:34

Die Antwort passt nur zu einer anderen (hier nicht gestellten Frage).

Mach dir keine Sorgen. Da wird es keine Probleme geben!

Schließlich kannst du das Starter Set auch als Geschenk für jemanden kaufen, der erst nächsten Monat Geburtstag hat.

Allerdings muss das Set innerhalb der Werbeaktion gekauft werden.

Starter set verschenken

Das Starter-Set ist in jeder deutschen ALDI Filiale und in unserem Onlineshop erhältlich und kostet im Aktionszeitraum bis zum 02.06.2024 nur 2,99 €.

Du erhältst:

  • eine SIM-Karte im passenden Format für alle gängigen Mobilfunkgeräte
  • deine neue ALDI TALK-Rufnummer
  • 10,00 € Startguthaben.

https://www.alditalk.de/faq