Handy für Oma?

3 Antworten

Da ist alles dabei, was deine Oma für den Anfang braucht. Zusätzliche Tarife braucht sie nur, wenn sie unterwegs mobile Daten haben will oder wenn sie viel damit telefoniert. Wenn sie einfach nur erreichbar sein soll und ab und zu einen Anruf tätigt, genügt das Starter Kit. Du musst nur schauen, welche Größe die Simkarte hat, damit sie auch ins Handy passt.

Vajapan711
Fragesteller

Super danke

Vajapan711
Fragesteller

Für WhatsApp reicht es dann auch?

Teffa827  20.02.2024, 07:06
@Vajapan711

Das kann sie zu Hause über das wlan machen (wenn sie eins hat). Für unterwegs braucht sie mobile Daten.

Das Starterpaket enthält alles Nötige. Aber die Aldi Talk Prepidkarte muss (unabhängig vom Guthaben) immer alle 12 Monate mit 15 Euro Guthaben aufgeladen werden.

Genauso kannst du es machen. Du bekommst alles was du brauchst

Vajapan711
Fragesteller

Muss man da keinen Tarif zusätzlich buchen?

TheAmigos  20.02.2024, 06:55
@Vajapan711

Das steht alles im Starterkit drinnen. Es gibt mehrere Möglichkeiten