gehört die nummer zu aldi talk?!?

5 Antworten

Die "Vorwahl" (NDC) gehört zu Aldi-Talk, aber es ist möglich, dass man mit seiner Handynr. zu einem anderen Anbieter "umzieht" (MNP).

Seit auch Mobilnummer mehr oder minder frei portierbar sind, kann man gar keine sichere Auskunft mehr über Zugehörigkeiten einer bestimmten Nummer zu einem bestimmten Anbieter mehr machen. Bei vorausbezahlten SIM-Karten (bei Aldi-Sprech ja nur so) mag das vielleicht noch ein bißchen sicherer vorhersagbar sein. Ansonsten sieht Du ja relativ schnell, ob das wirklich Aldi-Sprech ist, was sie hat: An den Kosten, die Du für ein Gespräch abgezogen bekommst, siehst Du ja, ob's nur die 3 Ct. waren oder ggf. mehr.

Ja ich habe auch Aldi Talk und meineffängt mit 01573 an

Mein Kollege hat auch 01573 .- und der war nie bei alditalk, sondern hat die Nr. von blau.de

0

(Aldi Talk) Datenvolumen in England?

Da England nicht mehr zur EU gehört weiß ich gar nicht was für ein Paket ich kaufen soll bei Aldi Talk für Datenvolumen ... dort gibt es zb Eu Roaming Pakete, Internet flatrated und Aldi Talk Pakete (zb S, M)

das alles ist aber für Länder innerhalb der EU... also gibt es wirklich keine einzige Möglichkeit Internet zu kaufen dass außerhalb von der EU funktioniert ?!

...zur Frage

Wie sehe ich an der Nummer, ob einer Aldi-Talk hat?!

Wie sehe ich an der Nummer, ob einer Aldi-Talk hat?!

...zur Frage

Aldi Talk Internet Nutzung beim Blackberry Classic?

Ich plane den Kauf von einem Blackberry Classic zusammen mit meinen Aldi Talk Tarif. Ist es mittlerweile möglich alle Internet Funktionen des Blackberry's mit Aldi Talk zu nutzen? Ich hatte mal gehört WhatsApp kann man auf den Geräten mit Aldi Talk nicht nutzen. Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Wie bekomme ich bei ALDI TALK E+ meine alte Handynummer wieder?

Ich hab mir bei ALDI TALK meine Sim-Karte gekauft, und mich online registiert. Dabei hab ich angeben, dass ich meine alte Handynummer behalten will. Jetzt hab ich eine neue Handynummer! Muss man irgendwas aktivieren, um seine alte Nummer zu erhalten? Die sechs Stunden, wo ich warten sollte, sie nämlich schon vorbei!

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?