Aldi Talk mit italienischer Nummer?

5 Antworten

Nein. Das Aldi Guthaben kannst du nur auf eine deutsche Aldi oder E-Plus Prepaidkarte laden. Für deine italienische Prepaidkarte brauchst du Guthaben des italienischen Prepaidanbieters.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es derselbe Anbieter ist, dann ja, ansonsten nicht. Du kannst auch nicht mit einer Vodafone-Aufladenummer einen Telekom-Account aufladen.

Nein, Ladebons sind immer an den Anbieter gebunden.

Probier's doch einfach mal aus. Das Risiko ist überschaubar.

GTA5realer
Fragesteller

Antworte doch nur wenn du es weißt!!!!

GTA5realer
Fragesteller
@fischtowndaddy

Du hast gesagt ich soll es probieren und nicht ob es klappt oder nicht

fischtowndaddy  28.02.2020, 12:44
@GTA5realer

Was denn sonst, nachdem Du noch nicht einmal vollständige Angaben gemacht hast. Also antwortet man so gut man kann.

Mit Aldi Talk Codes kannst Du Aldi Talk Guthaben aufladen.