Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nun strengst du mal das an, was du normalerweise zum Friseur trägst. Sim zum Entsperren und der Rest, da kommst du jetzt sicherlich von alleine drauf, sonst frag deinen Friseur.

Ja gut.

Und wo für ist den die Sim Karten Nummer?

0

Was ist denn so schwer zwischen TELEFONnummer und SIM KARTENn ummer zu unterscheiden?

Natürlich ist die Telefonnummer deine Rufnummer

Denk Mal scharf nach... Telefonnummer

Und was ist die Sim Karten Nummer eigentlich?

0