Aldi Talk SIM Karte gesperrt und ich habe nicht mehr den Puck und die SIM Karten Nummer?

3 Antworten

Die Hotline braucht nur deine Daten und die Simkartennummer. Wenn die Prepaidkarte wegen unterlassender Guthabenaufladung gesperrt wurde, kannst du sie (wenn sie sich noch ins Netz einbuchen würde) mit Guthaben aufladen. Du kannst auch (wenn deine Sinkarte noch altiv ist) eine Ersatzkarte anfordern, die du dann kostenlos von der Hotline zugeschickt bekommst, die hat dan einen neuen PUK.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Zu einem E-Plus-Shop gehen, die können und machen das. Da gibt es so eine bestimmte Nummer....

Geh zu Aldi an den Telefontresen und frag einen Mitarbeiter....

Schade, dass Aldi so was nicht hat, Aber geh an die Kasse oder einen Mitarbeiter, die sollten dir die Hotlinenummer geben können.

Woher ich das weiß:Beruf – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Die Verkäufer haben keine Ahnung von den Prepaidkarten.

0

Die Hotlinenummer 1157 weiß ja wohl jeder der Alditalk Kunde ist 🤦🏼‍♀️

Das hat mit Ahnung nichts zu tun . Die Verkäufer kommen ja nicht an deine Daten dran . Da hilft nur Alditalk selbst

0

Was möchtest Du wissen?