Alte Nummer behalten (Aldi Talk)?

3 Antworten

Du kannst dir kostenlos unter der 0177 1771157 eine Ersatz-SIM-Karte bestellen und musst diese dann unter der 0177 17819876 aktivieren. Da werden deine Rufnummer und dein Geburtsdatum abgefragt und dann wird die Karte freigeschaltet. Dann gehst du auf www.meinalditalk.de und da kannst du dir dann ein neues Passwort zusenden lassen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Das geht ganz einfach: Hotline anrufen und eine Ersatzkarte bestellen. Dann kommt nach ca 3 Tagen eine neue Simkarte mit deiner alten Rufnummer und dem bisherigen Guthaben. Leider ist die Ersatzkarte dann kostenpflichtig, die Gebühr beträgt ca. 10 Euro.

BVB565  26.06.2016, 22:05

Falsch! Die Ersatz-SIM-Karte ist bei ALDI TALK kostenlos.

Moin. Das sieht schlecht aus. Das Problem ist, das EPlus sicher navollziehen muss, das es wirklich deine Nummer ist. Wenn du dein Konto regelmäßig per Kreditkarte aufgeladen hast, oder sie evtl. andere Daten von dir haben, könnte es klappen. Frag mal den Kundendienst.