Aldi Talk SIM Karte verloren, dieselbe Nummer beantragen?

3 Antworten

Du kannst online eine Ersatzkarte beantragen. Das kostet auch nix.

Die neue Karte hast du ja wahrscheinlich kaufen müssen. Was damit ist kann ich dir nicht zu 100 % sagen. Ich würde probieren die umzutauschen oder mal Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen und denen das Problem schildern.

Rufe die Hotline (01771771157) an und bestelle eine kostenlose Ersatzkarte. Die bekommst du nach 3-4 Tagen kostenlos zugeschickt. Deine Rufnummer und dein Guthaben bleiben gleich.

du hättest Online eine Ersatzkarte beantragen müssen. Die hätte man dir per Post geschickt. Und diese Ersatzkarte hätte dann auch die gleiche Rufnummer. 

Die netten Damen an der Kasse beim ALDI werden das nicht wissen. 

DAS wäre eine Frage gewesen, die du besser vorher gestellt hättest, bevor du zum ALDI gegangen wärst.

4

Die Ersatzkarte kann man nur bestellen, wenn man sich registriert und dafür kriegt man ein Passwort nur per SMS 😉 klappt wohl eher nicht, wenn man die SIM Karte nicht mehr hat, was?

0
21
@teeeddy

tja, das mag sein.... vielleicht hätte man sich gleich am Anfang registrieren sollen. Da kann man nämlich auch die Rechnungen einsehen und das Daten- und Gesprächsvolumen überprüfen.

0

Sim karte verloren (Aldi Talk)?

Hallo,

ich habe meine langjährige (um die 6Jahre jetzt) Sim karte verloren. Ich brauche sie unbedingt weil mich jeder nur von dieser Nummer anruft und ich geschäftlich nur mit diese Nummer beworben oder weiter gegeben habe.

Was kann ich also tun dass ich ein Ersatz Prepaid Karte mit der gleichen Nummer bekomme oder muss ich ein neues Sim kaufen? Ich weiß nicht wie ich mich Identifizieren lassen soll das ich auch wirklich die Karteninhaberin bin, ich habe zwar schon damals adresse und alles Online gegeben aber Puk Nummer habe ich alles nicht mehr.

Jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Aldi Talk Sim-Karte wo kaufen?

Kann man eine Aldi-Talk Sim-Karte in einem Aldi kaufen oder muss man die online bestellen?

...zur Frage

Alte Nummer behalten (Aldi Talk)?

Hallo
Ich würde gerne meine alte Aldi Talk Nummer behalten da meine SIM-Karte kaputt ist.
Habe aber dieses Set nicht mehr wo der Puk und die SIM-Kartennummer drauf steht.
Außerdem kann ich mich bei der Aldi Talk App nicht mehr anmelden.
Kann ich trotzdem irgendwie meine alte Aldi Talk Nummer behalten mir aber eine neue SIM-Karte zuschicken lassen?

...zur Frage

Aldi talk SIM Karte kann sich nicht im netz registrieren?

Hey Leute

Und zwar geht es darum das ich seit 2 Tagen ein neues Handy hab (Samsung galaxy s7) und hab mir dem entsprechend auch eine neue SIM Karte gekauft (Aldi Talk SIM karte) so auf jeden Fall kann die nummer sich nicht im netz registrieren, hab auch alles versucht wie auf Flugmodus umzuschalten oder die SIM Karte raus und rein zu tun sowie mein Handy mehrmals neugestarten. Nichts funktioniert. Ich will endlich telefonieren können oder Whatsapp haben...da steht dauernd bei mir auf dem Handy " SIM nicht eingerichtet ."

...zur Frage

Nummer ändern ohne sim zu wechseln

Hallo, ich habe eine aldi talk Karte, ich möchte meine nummer ändern ohne meine sim Karte zu wechseln wie geht das?

...zur Frage

Kann ich bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen?

Hallo kann man bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen? Oder kann man diese sind Karten von Aldi nur online bestellen?

Bräuchte heute noch eine möchte deshalb nicht bestellen würde sonst zu Aldi laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?