Aldi Talk online aufladen wie?

3 Antworten

Am besten, du erstellst dir bei Aldi Talk im Internet ein Konto. Von dort aus kannst du genau steuern, wie du bezahlen willst, welche Optionen du buchen kannst und wie dein Verbrauch ist.

Du musst das aber nicht per Lastschrift machen. Du kannst auch dir einen Kassenbon bei Aldi kaufen, auf dem ein Code steht, den du zum Aufladen eingibst.

2

Musste nur nochmal kaufen danke

1

Du hast zuerst ein Guthaben gekauft, und danach das Sepa-Mandat abgegeben? Ich nehme an dass Du versucht hast ein Guthaben zu buchen, ohne dass ein Sepa-Mandat vorlag. Deshalb wurdest Du (auf der Internetseite?) zur Abgabe des Mandats weitergeleitet. Danach könntest Du dann das Guthaben kaufen bzw. einlösen.

2

Hab's schon danke musste nur nochmal kaufen ^^

0

Ich habe gerade auch das Problem, ich habe es über meine Handy App gemacht aber nichts ist passiert.

Wieso klappt mein Aldi Talk online Guthaben nicht?

Hallo!
Mein Guthaben ist alle und meine Flat läuft heute ab. Ich bin gerade in Stockholm und komme an keinen Guthaben-Bon. Ich habe es deshalb online per Lastschrift probiert,habe IBAN und alles bestätigt,aber dennoch funktioniert es nicht. Wieso und was kann ich tun?

...zur Frage

Aldi Talk Monatliche Online Aufladung löschen wie?

Ich habe bei Aldi Talk eine Monatliche Online Aufladung. Aber das möchte ich nicht mehr. Wie ändere ich dies? Also wie kann man das löschen?

...zur Frage

Wie lange kann ich mit der Guthaben-Aufladung warten? (ALDI)

Ich habe mir vor gut 2 Monaten Aldi talk Guthaben über 5 Euro geholt. Als ich es heute draufladen wollte, wurde der Zahlencode nicht erkannt :( Gibt's da vielleicht ein Limit, dass ich überschritten hab ?

Danke für Antworten <3

...zur Frage

Aldi Talk Online Guthaben-Aufladung?

Hi Leute,

ich lade inzwischen mein Aldi Talk Guthaben regelmäßig per Online Aufladung auf. Meist 5€.

Ich habs vor einiger Zeit aufgeladen, Geld sollte am 11.5 vom Konto abgebucht werden.Wurde bisher jedoch nicht abgebucht.

Hab vor kurzem wieder 2 mal 5€ Guthaben gekauft. Geld soll am 26/27.5. abgebucht werden.

Die SMS/E-Mails mit den Infos dazu dass das Guthaben gekauft wurde/abgebucht wird kommen meist erst mehrere Tage nach dem Kauf, auch wenn das Guthaben sofort da ist.

Das Konto bei Aldi Talk läuft, da es eine sehr alte Sim-Karte ist noch auf meinen Vater. Das Konto zur Aufladung läuft auf mich, jedoch habe ich meinen Vater dort als Besitzer eingetragen, da man sonst hätte vieles beantragen müssen.

Ist es normal dass alles so lange dauert?

Was sollte ich machen wenn das Guthaben zukünftig gar nicht mehr abgebucht wird?

Erstmal ohne Ende aufladen wäre zwar nett, aber die Rechnung würde garantiert noch kommen :D

Danke

...zur Frage

Aldi talk guthaben wann da?

Habe mit der Aldi Talk ab heute morgen geld aufgeladen aber da stand "es kann einige stunden dauern" wie lange weis das jemand?

...zur Frage

Ich brauch 15€ Aldi Talk Guthaben heute und alles hat zu wo kann ich Aldi Talk Guthaben(15€) kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?