Aldi Talk - sepa Lastschriftverfahren nur eingeschränkt möglich?

Wochenfrage  13.12.2022, 08:23

Hat sich das jetzt erledigt und wenn ja weswegen kam das? Weil hab genau das selbe Problem.Danke schonmal im Vorraus

Verosr
Fragesteller

Hallöchen. Hat sich erledigt, keine Ahnung was das war. Das hat irgendwann aufgehört.

2 Antworten

Da würde ich mich mal schnellstens mit Aldi Talk in Verbindung setzen.

Entweder du hast da was abgeschlossen wovon du nichts weißt oder jemand anderes will an dein Geld.

An einen Fehler bei Aldi Talk würde ich erst als letzte Option denken.

Hast du mal eine Abbuchung nicht bezahlt? Bzw war dein Konto immer gedeckt?

Aus diesem Grunde habe ich einen Vertrag.... Diese Aufladerei finde ich eh zu stressig.

Verosr
Fragesteller

Konto war immer gedeckt ....

Zeus76  22.01.2020, 12:01
@Verosr

Also ich habe mal recherchiert, laut Aldi liegen keine Fehler vor. (Internetrecherche)

Verosr
Fragesteller
@Zeus76

Danke ... macht mir aber Angst :D frag dann bei Aldi nach