Er/sie liest deine Nachricht über das Widget oder über die Benachrichtigung, wo du auch antworten kannst ohne online zu gehen.

Gruß Zeus

...zur Antwort
VW Polo 6N(2) ...

Der Polo ist sparsamer, weil leichter und wartungsarmer. Vor allem die 1,4 Saugermotoren sind sehr robust. Schalter natürlich...

Wie du mit dem Wagen umgehst, so geht es mit dir um 😌 Ergo, pflegt du es schön, achtest immer schön auf den Öl- Wasserstand und strapazierst den Motor nicht, wird er ewig halten.

Gruß Zeus

...zur Antwort

Dumme Frage, ist denn eine MicroSD drin mit all den Karten und Betriebssystem? Garmin hatte damals alles auf einer SD Karte.

Versuche mal das Navi an den Rechner anzuschließen, lade dir davor die Garmin Software herunter und schau nach. Vllt hat dieser ja einen inneren Speicher der nur installiert werden muss, also Karten und Co. Womöglich gelöscht?

Schau nach und viel Glück.

Gruß Zeus

Btw: Das ist Zubehör und nicht bei Seat mit dabei gewesen, also nirgends integriert 😉

Edit, hier passende Software: https://support.garmin.com/de-DE/?faq=GWyUk6GY7s6okEzL4d1Gs7

Musst entsprechendes Kabel haben, meist ist das Ladekabel des Handy passend.

Gruß Zeus

...zur Antwort

Es liegt zu 80% an deiner Grafikkarte, 10% an deine RAMs, 5% an deine CPU und 5% an deinem Monitor.

Du kannst 6000 FPS mit deiner Grafikkarte erzeugen, wenn du aber nicht einen dementsprechenden Monitor hast, bringt dir das nichts.

Es muss eine Symbiose zwischen allen Komponenten, also deiner Hardware gegeben sein um ggfs. ein Bottleneck zu vermeiden.

Gruß Zeus

...zur Antwort

Hallo Mike,

Keine Ahnung, jedoch kannst du dies schnell selbst heraus finden. Einfach die App Soundhound oder Shazam runterladen und für dich suchen lassen 😉

Gruß Zeus

...zur Antwort

Der 36er deutlich höher im Singelcore (7nm Architektur, 6 Cores), was bis dato ausschlaggebend ist.

Möchte nun nicht sagen, dass der 27er (14nm Architektur) kein guter Prozzi ist, im Gegenteil, dieser ist ebenfalls gut und mit 8 Kerne einer der besten P/L und super im Anwenderbereich.

Gruß Zeus

...zur Antwort

Was hast du denn für eine Netzwerkkarte am Board?

Gruß Zeus

...zur Antwort

Hallo Svenja,

ganz ehrlich? Ich würde jetzt schon zuschlagen, Grund: Der Ryzen 3600 ist ein Top Prozessor. Preis/Leistung super und mit dieser CPU hast du die nächsten Jahre noch Spaß. Die neuen 4Ks werden anfangs deutlich teuer sein und ich kaufe CPUs eh nach einer Dauerphase und Meinungen Anderer.

Gruß Zeus

...zur Antwort

War es ein Gebraucht- oder Neuwagen?

Beim Neuwagen würde ich es reklamieren und dies wird im Normalfall gleich ausgetauscht.

Bei einem Gebrauchtwagen fällt dies nicht in der Garantie, es ist ein Verschleißteil.

Gruß Zeus

...zur Antwort

Eine AiO ist ein geschlossenes System und hat das Kühlmittel schon drin, ergo brauchst dir keine Sorgen um eine Wartung oder ähnliches machen. Gut, ab und zu musst du die Lüfter absaugen aber mehr auch nicht. Zur Wärmeleitpaste immer dünn auftragen :)

Gruß Zeus

...zur Antwort
Schlechte Idee

So würde es nur zu Probleme führen. Bsp. Automaten würden immer wieder hängen, weil das Eckige nun mal eckig ist und nicht richtig fällt. Es würde dem Umfang deines Geldbeutel erheblich vergrößern und co. Du möchtest am falschen Ende sparen und verursachst somit viel mehr Kosten.

Meiner Meinung könnte das Geld ganz abgeschafft werden. Wir leben in der heutigen Evolution wo man kontaktlos überall zahlen kann. Selbst beim Bäcker.

Gruß Zeus

...zur Antwort

Hallo Svenja,

Schau dir mal dieses Video an, in der Beschreibung sind auch Peripheriegeräte mit aufgelistet https://youtu.be/ia8676Lnfvg

Gruß Zeus

...zur Antwort
  • Hast du den RAM im BIOS/UEFI XMP umgestellt?
  • Ist dein Board für 3200 Mhz ausgelegt?

Gruß Zeus

...zur Antwort

Nun ja, so schwer ist es ja nicht. Du hast dann quasi 2 Kabel mehr. Ergo bei 3.1 heißt es 2x Frontboxen l/r, 1x Mittelbox und 1x Sub. 5.1 wie 3.1 nur ink. 2x Rear l/r.

Du verbindest diese genauso wie die 3.1 + die 2 zusätzlichen Kabeln.

Gruß Zeus

...zur Antwort