Garmin Navi Seat Ibiza oF, was tun?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Hallo,

glückwunsch zum Auto. Ein solides Ding habe ich auch. Jedoch wirst du mit dem Navi nicht glücklich. Die Routenführung ist unter aller Kanone. Der Rest der Features von dem Ding ist okay. Leider ist der Touchscreen unglaublich schlecht, dass der reagiert ist Glückssache.
Zurück zu deiner Frage: ist die MicroSD Karte in ihrem Slot und sind darauf alle benötigten Dateien?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Soll auch weniger als Navi genutzt werden, sondern ehr für die anderen Geschichten und ich will halt einfach das es funktioniert :-) Sd karte ist keine drinne, ist das dann tatsächlich das problem? Kam das werksseitig von Seat mit dieser microSD? 🤔

0
@nicknme

Meiner war zwar Occasion, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der schon von Werk auf damit kommt

0

Dumme Frage, ist denn eine MicroSD drin mit all den Karten und Betriebssystem? Garmin hatte damals alles auf einer SD Karte.

Versuche mal das Navi an den Rechner anzuschließen, lade dir davor die Garmin Software herunter und schau nach. Vllt hat dieser ja einen inneren Speicher der nur installiert werden muss, also Karten und Co. Womöglich gelöscht?

Schau nach und viel Glück.

Gruß Zeus

Btw: Das ist Zubehör und nicht bei Seat mit dabei gewesen, also nirgends integriert 😉

Edit, hier passende Software: https://support.garmin.com/de-DE/?faq=GWyUk6GY7s6okEzL4d1Gs7

Musst entsprechendes Kabel haben, meist ist das Ladekabel des Handy passend.

Gruß Zeus

Was möchtest Du wissen?