Aldi-Talk Guthaben Nachricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst entweder alle 4 Monate 5 Euro oder alle 12 Monate 15 Euro aufladen. Wie lange deine Simkarte gültig ist, erfährst du nach Absenden von *102#.

15 Euro Aufladung sollten für 12 Monate Ruhe sorgen.

Sonst ist da was faul.

Yagami08
Fragesteller

Muss ich jetzt wieder Guthaben aufladen oder gibt es noch einen weg

gogogo  02.05.2021, 15:46
@Yagami08

Wann hast du zuletzt aufgeladen und welchen Betrag?

Yagami08
Fragesteller
@gogogo

Also ich weiß net wann des war aber glaube sogar das war letztes jahr. Ich habe zwei 5€ karten aufgeladen also insgesamt 10€

gogogo  02.05.2021, 16:26
@Yagami08

Dann kommt das ja hin, wenn jede 5 Euro Aufladung 4 Monte hält.

Ja das wollen die so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yagami08
Fragesteller

Was wollen die so

Hast du es nur draufgeladen oder auch die Flatrate gebucht ?

Yagami08
Fragesteller

Neues Guthaben draufgeladen kein plan was Flatrate ist