Du kannst genau sieben Kreise einfügen, jeder ein Drittel von dem Außenkreisdurchmesser. Dabei ist einer von den kleinen Kreisen konzentrisch in der Mitte, die anderen 6 um den Kreis in der Mitte, sie berühren alle den Außenkreis innen und den kleinen Kreis in der Mitte aussen.

...zur Antwort

Ich glaube, es würde der Tochter eher schaden. Wenn sie sieht, daß 'Papa' mit einer anderen Frau zusammen ist, würde sie das kränken und verletzen, Kinder sind in der Hinsicht sehr sensibel. Eine Dreijährige kann auch mit einer Hochzeitsfeier noch wenig anfangen.

...zur Antwort

In der Regel ruft dir jeder Wirt ein Taxi. Die werden nicht nur einmal am Tag gebraucht. Viele, die essen gehen, lassen sich hinterher ein Taxi rufen.

...zur Antwort

Solarium ist überhaupt nicht empfehlenswert. Warum teures Geld ausgeben, wenn man kostenlos die natürliche Sonnenbräune nutzen kann, gerade jetzt im Moment. Die Bräune unter dem Solarium ist außerdem unnatürlich. Weil die Krebsgefahr besonders bei jugendlicher Haut besteht, wurde das Mindestalter auf 18 Jahre heraufgesetzt. Natürliche Bräunung in der Sonne mit Sonnenschutz halte ich für wesentlich gesünder.

...zur Antwort
Anderes:

Wenn es dir möglich ist, kannst du ja deine Eltern im Alter unterstützen und Ihnen monatlich einen Betrag zukommen lassen. Von der Aussage her haben sie ja recht. Aber es sollte für Eltern selbstverständlich sein, für ihre Kinder zu sorgen ohne etwas zurückzufordern. Trotzdem ist es schön, aus Dankbarkeit Ihnen etwas zurückzugeben, es sind ja doch deine Eltern.

...zur Antwort