Wurde ich im Taxi gemobbt?
Vor ungefähr einem Monat (das geht mir nicht aus dem Kopf) habe ich ein taxi genommen.
Als ich im Taxi war habe ich eine traurige Nachricht von meinem Vater erhalten, weswegen ich anfing zu weinen.
Vorher habe ich mich mit dem Taxifahrer unterhalten, doch als der merkte, dass ich weine meinte der nur: Heul nicht rum Dickerchen. ich wusste nicht was ich darauf sagen soll und fing nur noch mehr an zu weinen.
Am Ende machte der Taxifahrer einen Witz darüber, dass ich den Preis doppelt bezahlen könnte, da ich ja anscheinend so viel Platz wie zwei Personen einnehme.
Wurde ich da gemobbt? ich würde nicht sagen, dass ich besonders dick bin, wenn dann eher pummelig
Ich denke immer noch so oft daran :( Wie soll ich das aus dem Kopf kriegen?
Das war das erste und letzte Mal das ich ein Taxi genommen habe (ich hab Angst)
Habt ihr auch schlechte Erfahrungen im Taxi gemacht?
4 Antworten
Hast du noch die Uhrzeit, wann das war? Und die Nummer vom Taxi? Dann ab zur Zentrale und Beschwerde einreichen. Denn sowas brauchst du nicht an dich ranlassen.
Ich war selber Taxifahrer in München. Das ist auf jeden Fall nicht zulässig ! Beschwere dich bei der Zentrale, und gebe die Taxinummer ( falls du sie noch hast ) und Tag und Uhrzeit, sowie Fahrstrecke an. Ich würde auch bei der Polizei Betrugsanzeige stellen.
Mobbing ist ja eher von einer Gruppe ausgehend.
Also entweder das war ein gescheiterter Versuch vom Taxifahrer die Stimmung aufzulockern und/ oder dieser hat einfach einen verwerflicheren Charakter.
kann ja sein, ich glaube der letzte Kommentar war auch eher als Witz gemeint, aber mir war nur zum heulen zumute
Ja der Fahrer war scheiße zu dir .
Kein Grund aber nicht mehr Taxi zu fahren.
Lass dir doch nicht von jemanden der anscheinend nicht weiß wie man Fahrgäste die ja seinen Lebensunterhalt bezahlen zu behandeln hat.
Kommst du an den selben Fahrer sag ihm du fährst nicht mit ihm weil er unhöflich ist und nimm ein anderes Taxi.