Beste Freundin verloren/ schlechtere Noten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🙋, das hört sich schlimm an.😟

Aber vergiss sie einfach! Nimm dir die Sachen, die sie sagt nicht so zu Herzen, sondern ignorier sie einfach. Ich weiß es ist schwer, aber manche Menschen verändern sich einfach zum Schlechteren, ich weiß auch nicht warum.🤷‍♀️ Davon darfst du dich nicht runterziehen lassen. Ich spreche aus Erfahrung. Es gibt andere Menschen die viel netter zu dir sind und bei denen du, du sein kannst. Man denkt zwar oft darüber nach wie gut man früher befreundet war und ob man damals was falsch gemacht hat, aber es lag nicht an dir. Also Kopf hoch! Du hast andere Freundinnen die für dich da sind und dir zur Seite stehen.😉

Ich wünsche dir alles Gute!🤗

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cecilia686
Fragesteller

Danke für die ganz lieben Worte von dir.☺️ Das stimmt viele Menschen verändern sich. Ich ignoriere sie meistens, aber in Fächern wie bio oder Musik sitze ich neben ihr. In Musik konnten wir die Sitzordnung noch ändern, aber in bio nicht, weil ich mit ihr zusammen Arbeiten muss.

aber noch Mal danke dafür:)

DragonsAira  06.03.2023, 15:14
@Cecilia686

Das ist natürlich dann schwierig.😬 Aber du schaffst das, ich glaube an dich!👍🏻🤗 Und vergiss nie das auch wieder bessere Zeiten kommen.🙃

Ignoriere sie einfach, gehe ihr aus dem Weg, so gut du kannst und vielleicht kannst du ja auch zurück terrorisieren. Das hab ich halt manchmal gemacht, nach dem Motto: Wie man in den Wald hinein ruft, kommt es auch wieder zurück.

Hat zwar nicht oft geholfen, manchmal aber schon. Und du kannst auch mit deinen Verwandten einen Termin bei einer Schulpsychologin oder so machen. Das habe ich auch schon mal gemacht. Dann kannst du auch mit ihr (Feind, Helfer) unter 4/6 Augen reden, und kannst sie mal fragen was das soll. Hat bei mir, wie gesagt funktioniert.

Viel Glück beim bekämpfen des Feindes. Ich drück dir die Daumen, auch wenn's schon erledigt ist.

Cecilia686
Fragesteller

Dankeschön fürs helfen. Ich werde es auf jeden Fall probieren. Da wir letztens auch auf Klassenfahrt waren ist es besser geworden.

Mäuschen das legt sich wieder… Freunde kommen und gehen im Leben und jeder verändert sich irgendwann. Bleib so wie du bist und lass sie hinter dir ich spreche da aus Erfahrung. Versuche deinen Kopf frei zu kriegen und konzentriere dich auf dich und deine Noten. Das wird im Leben öfters passieren, dass sich Wege trennen werden und dann wird sich etwas bzw. Jemand neues geben. Glaub mir !

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cecilia686
Fragesteller

Danke für die lieben Worte von dir. Ich werde daran denken! Danke ☺️

Die wenigsten Jugendfreundinnen behält man lebenslang. Ja, es tut weh. Aber das ist leider meistens so.

Cecilia686
Fragesteller

Danke, jemand der mich versteht…

Hallo, ich kann dir zwar keine gute Tipps geben weil ich finde es sehr traurig wie es passiert ist. Und ich will nur das du weißt wen sie dich versucht runter zu machen dan musst du umbedigt versuchen mit sie alleine zu reden und willecht kann auch Therapie helfen ich rufe immer therapeuten an das wäre eine gute Möglichkeit aber ich habe keine Ahnung wie man es lösen kann tur mir leid:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cecilia686
Fragesteller

Danke trotzdem für die lieben Worte