MIT 14 in Film ab 16 - älter Aussehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also achten könnt ihr das ihr keine wildbunten Klamotten anhabt, Lederjacken oder Pelzjacken lassen ein älter aussehen...

Teuscht es auch besser vor wenn ihr ein Verlobungsring tragen tut..

Und euch auch an der Kasse aufrecht stellt um größer auszudehen..

Aber das alles würde dennoch nicht schützen wenn der die Kassierer/in nach ein Ausweis fragt

Mfg De Matzé ´<_´

Da die Kinobetreiber eine saftige Geldbuße zahlen müssen, wenn herauskommt, dass jüngere Leute in Filme mit Altersbeschränkung hineingelassen wurden, werdet ihr sowieso den Personalausweis vorzeigen müssen. Von daher könnt ihr es eigentlich auch gleich sein lassen.

Einen Ausweis mitnehmen, in dem da Alter ebenfalls gefälscht wurde. Wenn das ein vernünftiges Kino ist, wird am Eingang zum Saal vom Kartenabreisser nachkontrolliert, eventuell auch schon an der Kasse, wenn ihr auffallt....

Es kann gut gehen, muss es aber nicht. Ein Patentrezept gibts nicht.

feuerwehrfan  22.01.2014, 09:51

Das wäre dann eine Straftat.

Mehr schminken aber nicht zuviel. Zieht ordentlichere oder Körperbetontere Kleidung an. Am besten ihr redet auch etwas erwachsener. Als Junge brauche ich mich ja nicht zu schminken. IOch habs damals einfach mit ordentlichen Klamotten und einer Streberfrisur probiert...

thulks  18.06.2019, 10:27

Hat's geklappt?^^

Ohne Ausweis werdet Ihr vermutlich eh nicht reinkommen, da nützt auch kein Make-up.