Beleidigen?

4 Antworten

Bestimmt ist er selbst gedemütigt worden und muss seine Frustration irgendwo weiter geben. Es kann auch sein, dass er Freunde hat, von denen er diesen beleidigenden Umgangston übernommen hat.

Ich würde mir das an deiner Stelle nicht auf die Dauer antun. Das tut wirklich nicht gut!

Pubertät, Neid, vieles weitere kann alles ein Grund sein.

Mach das doch nicht mit!

Red mit ihm oder lass es (die "Freundschaft").

Ich sehe keine Zweck dahinter sowas als einen "Freund" zu bezeichnen.

Wieso ist er auf einmal so fies?

Vllt. weil er ein Idiot ist.

Meine Freundinnen und mein Bruder sagen, dass er nur Spaß macht

Es gibt diese Individuen, die das als Spaß meinen, daher musst du ihm sagen, dass du das nicht als Spaß auffasst, das es dich verletzt. Anhand seiner Reaktion kann man dann weitersehen.

Sag ihm, dass er das lassen soll, ansonsten kündigst Du die Freundschaft! Außerdem kannst Du ihm sagen, dass kein Mädchen sowas hören will und er so auf ewig 'Jungfrau' bleibt!