Alte Handynummer nicht mehr erreichbar?

3 Antworten

Gar nicht. Das war eine Prepayd Nummer. Wenn du die nicht Aufgeladen hasst ist die weg. Und weg heißt weg. Wird für eine gewissen Zeit gesperrt (in der Regel 1/2 bis ein Jahr) und dann neu vergeben. Da gibt es kein Zurückholen.

Auf die APP kannst du höchstens über einen anderen Anschluss mit Zugang und Passwort zugreifen. Wenn nicht, dann ist die auch weg.

Hol dier einen dauerhaften Handyvertrag. ist zwar etwas teurer, aber Dauerhaft.

In dem Fall ist "Geiz nicht Geil" keine dauerhafte Lösung.

Sollte jene schon deaktiviert sein kannst du nichts tun,

Du könnest den Support jener App kontaktieren.

Wenn die Karte erst seit kurzem geschlossen/deaktiviert worden ist, hast du die Möglichkeit 90 Tage nach Deaktivierung deine alte Rufnummer mitzunehmen.

Ruf Aldi-Talk an und bitte um eine Rufnummer mitnahme.

Wenn es eine sofortige Rufnummermitnahme ist, hast du nur 30 Tage Zeit.

Du musst parallel eine neue Simkarte haben, bei der du die Rufnummermitnahme bereithalten kannst, also im Online-Portal diese beantragen.

Wichtig: Beide Besitzter dieser Katzen müssen identisch sein, sonst ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:Recherche