Kann Sim und damit die Tel. Nummer entsperrt werden?

2 Antworten

Nein. Wenn wegen fehlender Guthabenaufladung die Karte gesperrt wurde, hast du keinen Zugriff mehr und die Hotline muss (und wird) die Karte auch nicht mehr reaktivieren.

Das kann dir nur der Anbieter sagen, kontaktiere ihn.

LifestyleCoach
Fragesteller

Vllt hat jemand Erfahrung

congstarHilfe  08.10.2023, 15:16
@LifestyleCoach

Hey LifestyleCoach, das kann wirklich nur der Anbieter sagen. Bei einigen Anbietern kann man die Karte innerhalb einer bestimmten Frist über den Service reaktivieren lassen.
Falls die Reaktivierung nicht mehr möglich ist, dann kann man vielleicht die Rufnummer noch zu einem anderen Anbieter portieren. Hierfür gibt es jedoch auch eine Frist, sonst ist die Rufnummer verloren.
Kontaktiere am besten den Service.

Gruß Kenan