Könnte es sein dass du die Coins verspätet bekomst? Bei solchen Apps erfolgt die Gutschrift manchmal erst nach beendigung des Projektes und vorallem nur bei vollständig abgeschlossener umfrage.

...zur Antwort

Wo liegt der Antrieb wenn du alles morgen machen kannst wenn du Zeit bis in alle ewigkeit hast?

So kannst du jeden abschnitt im Leben als solches geniessen oder es bleiben lasen

...zur Antwort

Es stehen nur Dinge in der Zusammensetzung welche beigefügt werden. Koffein/Teein (ist eigentlich das selbe) werden nicht zugesetzt somit muss es auch nicht in der zusammensetzung deklariert werden.

Tee kann beruhigend wirken da noch Theanin enthalten ist (sollte)

...zur Antwort

ich denke man sollte noch den

https://tabakstore.de/produkt/vogue-lilas-zigaretten/

produzierenden tabak konzern darauf aufmerksam machen, so wird die gerichtsverhandlung interessanter.

...zur Antwort

Wüsste nicht ob er dies überhaupt wollen würde. Es soll Menschen geben welche ihn anbeten.
Könnte sein das er nicht darauf verzichten möchte und gar nicht auf erlösung von seinem Reich möchte/wartet

...zur Antwort

Kann auch sein das er nicht drängen möchte und z.B. du von dir aus schreibst WO du wohnst, ob du ihn treffen möchtest. Oder nach deiner Nummer- über welche so nach dem hören sagen gestalkt, belästigt werden kann.
Kann somit sein das du einen der "anständigen Sorte" geangelt hast

...zur Antwort

Nicht unbedingt. Wenn es nicht mehr passt weshalb warten? Ausserdem gibt es auch andere Gründe als "schlampig"
Beim BorderlineSyndrom kommt so ein verhalten häufig vor, als Beispiel

...zur Antwort

Woher weiss man ob der Sex gut war? Dann wenn der Nachbar die Zigarette danach raucht...
Also, solange ich keine Oropax beim Sex benötige kann es eine interessante Wirkung auf einen haben.

...zur Antwort

müssen sie nicht. jedoch trägt man nach dem tode zur erhaltung des lebens bei.

Würmer, Maden, Mikroorganismen futtern die überreste.
daraus könnte Humus + Kompust entstehen was als Nahrung für Pflanzen dient, jene wiederum dienen dem noch lebenden.

...zur Antwort

Weil möglicherweise jener neue Freund besser in eine neu zurecht gelegte facette passt.
Sobald jene nicht mehr funktioniert kommt der nächste.

Das klammern an "die alte Facette" kann dann reaktionen mit sich bringen wie ein verzweifeltes "ich liebe dich" an en Ex

...zur Antwort

Es dürfte bedeuten dass du alle 12 stunden deine Dosis einnehmen sollst.

z.B. 14:00 und 02:00, oder 10:00 und 22:00 (Beispiel)

und dies halt nach einer Mahlzeit-
zwecks besserer aufnahme des Wirkstoffes

Es gibt Antibiotika bei welcher die "halbwerszeit" strikt eingehalten werden muss damit der Spiegel "des Giftes" konstant bleibt und/oder sich permanent ein wenig erhöht so dass den Bakterien den "Garaus" gemacht wird.

...zur Antwort
Aus etwas das "ist" kann nicht nichts werden- Es findet/gibt bloss eine "Umwandlung"

Meinte ich hat mal jemand gesagt.

Ein Leben nach dem Tod? Wenn dann sicherlich nicht auf eine Art die man sich (noch nicht?) vorstellen kann. Auch keines in welchem das "hier" vorhandene Ego eine Rolle spielt.

Kann mir zumindest nicht vorstellen dass man erstmal in die Schule muss um sich "himmlische/höllische" Grundkenntnisse "des tot-seins" aneignen muss um danach Geld zu verdienen um sich eine bleibe zu kaufen...

...zur Antwort