Ist es schlecht, wenn er mich nicht nach einem zweiten Date gefragt hat?
Hey,
Ich hatte heute ein sehr schönes Date. Und muss schon sagen das ich mich etwas verguckt habe.
Wir waren gemeinsam essen, und danach im Kino. Und im Kino hat er mich dann gefragt, ob er meine Hand nehmen darf.
Am Ende unseres dates haben wir dann noch rum geknutscht. Wir haben Nummern ausgetauscht
Aber er hat mich gar nicht nach einem weiteren Date gefragt...
Wir hatten erst gestern unser Date , und haben uns erstmal nur via WhatsApp eine Gute Nacht gewünscht.
8 Antworten
Hey! Ich denke eher, dass er nicht gefragt hat, weil es für ihn selbstverständlich ist, dass Ihr Euch bald wieder treffen werdet nachdem Ihr ja schon recht intensiven Körperkontakt gehabt habt.
Aber wie auch immer, melde Dich doch noch heute bei ihm um ein nächstes Treffen auszumachen.
Viel Erfolg, alles Gute!
Naja dadurch das ihr die Nummern ausgetauscht habt würde ich mal schon davon ausgehen das er ein zweitens will, das impliziert das für mich. Wäre es für ihn etwas einmaliges hätte er ja nicht die Nummern ausgetauscht.
Andere Frage wie ist dieses Date bitte entstanden das ihr erst danach oder währenddessen die Nummern ausgetauscht habt. Etwas verwirrend
Ich hab ihm die aber gestern abend um 23 Uhr gegeben. Hab gefragt ob wir handynummern austauschen können, und er hat auch drauf geachtet das ich ja die richtige handynummer eingebe, und ob das Bild auch passt
Das war ihm wichtig zu wissen einfach:D
Ich verstehe dein Drama nicht. Hier spricht einfach null dafür das er kein Interesse hat.
Das Date war heute erst? Gib ihm doch ein bisschen Zeit. Wenn er dich wieder treffen will, wird er sich in 1-2 Tagen schon melden! Ein Typ lässt ein Mädel manchmal am Anfang ein bisschen zappeln, damit er nicht in die Kumpelschiene rutscht :) Und ich glaube, du selbst solltest auch nicht zu dringend wirken... er wird sich schon melden! ☺️
Manchmal macht man das auch direkt danach aus. War bei mir damals auch so.
Das hört sich doch super an!
mich bin überzeugt er meldet sich …
wahrscheinlich wartet jeder von euch ein oder zwei Tage damit er nicht so bedürftig klingt :)?
Aber die Vorzeichen sind echt super
Ueberschlafe die Nacht und sei geduldig. Nach dem Heimweg / 1 - 2 Tagen danach ist es voellig normal erst Antwort zu bekommen
Wir haben uns auf Bumble kennengelernt:)
Und dort ein erstes date aus gemacht bzw. er hat mich gefragt. Und die Kinokarten reserviert und alles :)